Referenzen

Parkett Eiche, geölt (7)

Massiver Parkett aus edler Eiche in gebürsteter Optik weiß geölt schafft eine warme und moderne Atmosphäre.

Parkett: Spotted Gum (11)

Spotted Gum ist ein australisches Holz, das aus Queensland und New South Wales stammt. Der Baum wird ca. 40m hoch und erreicht einen Stammdurchmesser von ca. 1m. Spotted Gum ist ein helles Holz von graubrauner bis brauner Farbe. Es ist sehr

...

Parkett: Sucupira (5)

Sucupira Parkett ist ein dunkelbraunes Parkettholz für ein modernes, formreduziertes oder natürliches Ambiente. Sucupira ist mit 4,8 N/mm² Druckfestigkeit noch 40% härter als Eiche und damit eines der härtesten Parketthölzer am Markt. Sucupira

...

Hotelzimmer (4)

Hochwertiger Parkettboden für extreme Belastungen in Hotelzimmern.

Laminat: Nussbaum (24)

Nussbaum ist das Trendholz der letzten Jahre und auch noch heute ein beliebtes Bodenholz für den anspruchsvollen Bauherren. Nussbaum hat einen wunderschönen mittelbraunen Grundfarbton, der immer mit anderen Farben wie Gelb, Oliv und Rot

...

Parkett Neubau (10)

Echtholzparkett im kompletten Wohnbereich. Mit eingelassenen Bodenleuchten als modernen Akzent im Wohnzimmer. Nahtlose Übergänge zwischen den Wohnräumen.

Sanierung einer Holztreppe (6)

In einem Altbau, der komplett saniert wurde, haben wir der klassischen Holztreppe neuen und modernen Glanz verschafft.

Ausgetretene Treppenstufen wurden erneuert. Ebenso wurde die komplette Treppe abgeschliffen und die Oberfläche

...

Sanierung Holzboden (6)

Massiver, jahrzehntealter Dielenboden wurde schonend restauriert und einen neuen Glanz verliehen.